Spielberichte


Spielbericht vom 05.10.2019 


+++❄️❄️☃️Die Lawine rollt wieder??+++

Gestern Abend empfingen wir die Feuerdarts MK aus Meinerzhagen.Knapp,aber letzten Endes verdient schickten wir die sympathische Gastmannschaft am frühen Sonntag Morgen mit 8:6 nach Hause.
Das Spiel hielt bis nach dem Doppelblock fast schon wie immer die Waage. Nach der Bockwurstpause zogen wir die Zügel nochmal an und drehten die Partie zu unseren Gunsten.
Besonders erwähnenswert waren der "Hörnerwhiskey" gedopte Chris Brinkmann mit einem Shortgame(17) inklusive einem 180er "Fullhouse".???????
Matchwinner des Abends war Maik Wösthoff. Geschickt machte "der Panther" mit einem gefühlten Ruhepuls von 12? den Gegner Mürbe um im entscheidenden Spiel in Leg 5 das Ding "mal eben" mit einem Shanghai Finish zu beenden. ????

Glückwunsch an Maik und Chris für diese Bestleistungen.

Für Euch ein schönes Restwochenende.

Bis dahin und.....
+++Good Darts???+++